Mittwoch, 12. Juni 2013

DJ Lübeck sagt Hallo

Lübeck. Herzlich Willkommen in meinem Blog zum DJ in Lübeck und dem Lübecker Raum in Schleswig-Holstein. Hier wird es Neuigkeiten, Begebenheiten auf Veranstaltungen und Angebote von  DJ Lübeck geben. 
Vor mehr als 2 Dekaden, noch während meiner Abiturzeit, entschied ich mich, mein Glück als DJ zu versuchen und meine Leidenschaft zur Musik zum Beruf zu machen. Nach wie vor und nach all dieser Zeit mit Höhen und Tiefen bin ich immer noch überzeugt, einen der besten vorstellbaren Jobs auf dieser schönen Erde zu haben. Mittlerweile habe ich mich als Allround-DJ auf die sogenannte Champions League des Deejaying spezialisiert und bin hauptsächlich als Hochzeitsdj auf Hochzeit, Polterabend, Silberhochzeit und Goldener Hochzeit im Einsatz. 
Auf Hochzeitsfeiern treffen sich Gäste jeden Alters und auch wenn es in allererster Linie nach den Musik-Wünschen des Hochzeitspaares geht, sollte selbstversändlich das gesamte Publikum auf seine musikalischen Kosten kommen und das Tanzbein schwingen können. Hier kommt dann meine Musikbegeisterung ins Spiel, denn für mich gibt es keine "schlechte" Musik, maximal schlechtgemachte ;). 
Hier schreibe ich demnächst zu den Hochzeitsfeiern in Lübeck, der Region Lübeck und ganz Schleswig-Holstein, bei denen ich als DJ gebucht wurde.
Als Allround-DJ kann ich selbstverständlich auch zu Firmenevents, Betriebsfeiern, Messepartys und jeglichen Veranstaltungen, Feiern und Events im Großraum Lübeck engagiert werden. Meine Anlage ist für die Beschallung von bis zu 400 Personen ausgerichtet.

Herzlichst
Ihr mobiler Discjockey in Lübeck und Umgebung
Sebastian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen